Startseite
  Über...
  Archiv
  paar pics.. von lara freunden
  küssen lernen
  liebes gedichte
  was frauen wirklich denken
  from ange
  das ist ange
  das ist LaRa
  so sind wir
  AnGe und LaRa
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ange.and.lara

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok leute nun passt auf ange und ich sind aaaaaaabffl wir waren auch mal mit franzi w befreundet aber das hat nicht mehr geklapp wir haben uns in letzter zeit oft geschrtitten darum habe ange und ich entschlossen wir wollen nix mehr mit ihn zu tun nicht weil wir sie nicht mehr mögen nein falsch wir mögen sie noch aber es hat nun nicht mehr geklappt was sollten wir auch machenwir hatten keine andere chance einmal habe ich ange sogar geschlagen wegen franzi ich habe sie sogar sehr dolle geschlagen so dolle das sie nasen bluten hatte das wollte ich nicht aber sowas passiert nun mal am anschluss habe ich mich wieder mit ange vertragen !! und ange und ich haben uns mehr zusammen getan so sehr zuamm getan das wir nun aaaabffl sind und franzi denk dran du wirst es schon ohne mich und ange schaffen du bist nun alt genung du schaffst das schon okay naja lweutzzzzzz biss denne das wars erstmal ange liebe dich üner über alles will dich nie mehr verlieren   P.S wir sind nun alle keine engel mehr merk euch das besonders viel scheiße habe ich mit franzi gebaut war aber auch lustig naja bis denne kuss

 

das war mal ist es nicht mehr ich und ange sind auseinnader sie ist jezz mit farnzi abf und ich hab meine abffl kiss leüüa




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung